Im Foyer des Rathaus ist von BIDKultur Mitgliedern ein Bücherschrank aufgestellt und eingerichtet worden. Bücher können gerne kostenlos ausgesucht und mitgenommen werden!
Wer Bücher spenden möchte, meldet sich bitte beim Verein unter:
Einige Mitglieder des Vereines kümmern sich um Bestand und den Austausch der Bücher.

BIDKultur wünscht viel Freude beim Lesen!
