Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Findet statt: Bunter Theaternachmittag im Schlosshof

7. Juli, 15:00 - 16:30

UPDATE: Zwar ist das Hinterlandmuseum auf Schloss Biedenkopf im Moment geschlossen, die Aufführung am 7. Juli durch das Schenkbarsche Hoftheater Biedenkopf um 15 Uhr wird aber trotzdem wie gepalant stattfinden (wenn das Wetter es irgendwie zulässt).

Das Schenkbarsche Hoftheater Biedenkopf lädt herzlich in den Hof von Schloss Biedenkopf ein zu einem vergnüglichen Theaternachmittag mit neuen Szenen und Teilen aus den Stücken der vergangenen neun Jahre.

Die Zuschauer erwartet ein Wiedersehen mit einer Kaffeerunde in Bauerbach, Fuchs und Kater aus Pinocchio mit ihren Gedanken über die Wahrheit, Lotte und ihrem Johann Wolfgang in Wetzlar, aber auch Einblicke in Alltagsszenen über Mordlust auf dem Lande und die Wahrheit hinter Vernissagen.

Eintritt wird nicht erhoben, wer aber unbedingt eine Spende geben möchte, wird nicht abgewiesen werden.

Foto: Christoph Kaiser

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
15:00 - 16:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Landgrafenschloss Biedenkopf
Burg Biedenkopf
Biedenkopf, 35216 Deutschland
+ Google Karte