Lade Veranstaltungen

Die kleine Hexe feiert Weihnachten

20. Dezember, 15:30 - 17:00

Wer denkt, für Lisbet die kleine Hexe, ist Weihnachten die einfachste Hexerei – der irrt! Lisbet weiß nämlich nicht: Soll sie zuerst den Weihnachtsbaum schmücken? Oder Plätzchen backen? Oder auf das Hexenkind Trixi aufpassen? Sie hat noch so viel zu tun, bis die Weihnachtshexe kommt.

Und die kann jeden Moment an die Tür klopfen. Zum Glück hat Lisbet ja ihren Hexenbesen. Und außerdem kann sie ja zur Erleichterung doch mal wieder ein wenig ihre Hexenkünste einsetzen. Wäre ja gelacht, wenn sie den Weihnachtsstress nicht bewältigen würde…!

Das Wittener Kinder- und Jugendtheater ist ein Theater mit Tradition:1979 gegründet geht es seither regelmäßig im deutschsprachigen Raum auf Tournee. Die Stücke sind trotz eigener Handschrift immer nah an der Literaturvorlage. Die Märchen sind zwar „entstaubt“ und musikalisch untermalt, der Märchencharakter bleibt jedoch erhalten.

Verbindendes Ziel ist es, Spaß und Lebensfreude zu vermitteln, kulturelles Interesse zu fördern und für menschliche Werte wie Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein zu sensibilisieren. Das alles spielerisch leicht, humorvoll und ohne erhobenen Zeigefinger.

Der Kartenverkauf beginnt ab 24.10.2022

Tourist-Info, Hainstraße 63, 06461-95010
Buchhandlung Stephani, Hainstraße 47, 06461-2188
Buch & Bild -Christliche Buchhandlung-, Schulstraße 1A, 06461-4340

Es gibt keine Platzreservierungen. Freie Platzwahl.

Bitte informieren sie sich über mögliche, aktuelle Corona-Schutzmaßnahmen auf der Homepage der Stadt Biedenkopf (www.biedenkopf.de.).

Details

Datum:
20. Dezember
Zeit:
15:30 - 17:00
Eintritt:
8€ - 10€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Fritz-Henkel-Halle, Wallau
Birkenweg 19
Biedenkopf, 35216 Deutschland
+ Google Karte