Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

InMotion

2. März, 20:00 - 23:00

Sport-Entertainment mit der Kunstturnvereinigung (KTV) Obere Lahn: Zum sechsten Mal findet das beliebten Festival in der Sporthalle der Lahntalschule statt. Erwartet werden, wie schon bei den Vorgänger-Events, wieder über 3000 Zuschauer.Einlass ab 18 Uhr!

Was im Jahr 2011 als Schaulauf regionaler Sporttalente begann, hat sich zu einer internationalen Show der Extraklasse entwickelt. „Mit den Erfahrungen der vergangenen Jahre sind wir stetig gewachsen und haben uns in vielen Bereichen weiter professionalisiert“, sagt Philipp Wiemers, Vorsitzender der KTV. Neben zahlreichen Darstellern, die zum ersten Mal in Biedenkopf dabei sein werden, zeigen sich dem Publikum auch einige vertraute Gesichter. So wird zum Beispiel der BMXer Chris Böhm wieder mit seinem Fahrrad durch die Halle wirbeln.

Für besondere Momente werden unter anderem Olympia-Turner Andrey Likhovitskiy sowie ein Artistik-Ensamble sorgen. Andrey präsentiert sich an einem seiner Paradegeräte gemeinsam mit seiner Bundesligamannschaft: „Wir sehen eine Nummer, die auf diese Art noch niemals gezeigt wurde. Das wird eine sehr schöne Geschichte werden“, betont Maik Wehn, 2. Vorsitzender.

Die Planungen für das Spektakel laufen seit Frühjahr diesen Jahres. Der zweite Vorsitzende Maik Wehn ist zufrieden: „Wir wollen unseren Gästen an beiden Abenden einen facettenreichen Querschnitt aus der Welt des Sportes anbieten – und das wird uns gelingen!“ Denn das Programm für die Veranstaltung steht und ist in trockenen Tüchern.

Vorverkaufsstellen

Wallau
Sport Balzer

Biedenkopf
FitForLifestyle, Intersport Begro und die Filiale Sparkasse.

Bad Laasphe
Fotohaus Achatzi

Daupthe
Ellamar Kosmetik

Ebenso können Karten unter dieser Mail-Adresse bestellt werden, wobei pro Bestellung zusätzlich eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3 Euro fällig wird.

Foto: pixabay

Details

Datum:
2. März
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
20€ - 25€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

KTV Obere Lahn

Veranstaltungsort

Sporthalle Lahntalschule
Am Freibad 19
Biedenkopf, 35216 Deutschland
+ Google Karte